Which is better

In der heutigen Cyberwelt kann alles was wir tun auf unsere IP-Adresse zurückgeführt werden. Die Entwickler von VPN-Diensten wissen, wie wichtig online Privatsphäre ist und betrachten diese als ein grundlegendes Menschenrecht.

Aber mit Regierungen, die zunehmend online-Daten für den Kampf gegen den Terror verlangen, hat die Aufbewahrung von Daten weltweit drastisch zugenommen. Deswegen brauchen Sie einen VPN-Dienst, der es Ihnen erlaubt, anonym im Internet zu surfen.

Wenn Sie einen Premium-Dienst suchen, könnte NordVPN die Ideale Software für Sie sein. NordVPN besitzt umfassende Protokolle, Verschlüsselungsmethoden und Sicherheitsfeatures, die sicherstellen, dass Ihre online-Aktivität jederzeit anonym ist.

Schauen Sie sich diese kurze Bewertung an, um mehr darüber herauszufinden, wie NordVPN Ihnen in Sachen Cybersicherheit weiterhelfen kann.

Die Marke Nord wurde im Jahr 2012 von vier Freunden gegründet. Im Mai 2016 entwickelten die Gründer eine Android App, die kurz darauf von einer iOS App gefolgt wurde.

Die Nord Entwickler kennen die Wichtigkeit von Privatsphäre im Internet und entschieden sich dazu, die Features ihres VPN mit einer NordVPN Google Chrome Erweiterung zu bereichern, die sie im Oktover 2017 auf den Markt brachten.

2018 wurde Nord der erste Cybersicherheits-Partner des Liverpool F.C. dank seiner exklusiven VPN Sicherheitsfeatures.

Heute besitzt NordVPN über 4000 Server in 62 Ländern. Diese Server bieten P2P Sharing wie auch doppelte Verschlüsselung und Verbindungen zum TOR Netzwerk.

UltraVPN nimmt den Schutz der Privatsphäre der Benutzer sehr ernst, weshalb das Unternehmen niemals Ihre Daten in ihrer Datenbank protokolliert . Dies bedeutet, dass Sie die Freiheit haben,  Dinge online zu erledigen, ohne über die von Ihnen verwendeten Dienste oder die von Ihnen verwendeten Websites verfolgt zu werden.  

Das Unternehmen UltraVPN hat seine Dienste optimiert. So haben Sie uneingeschränkten Online-Zugriff und Filesharing ohne den Verlust von Download-Geschwindigkeit.

Which is better

In today’s cyber world everything we do on the internet can be viewed and traced back to you by simply viewing your IP address. The developers of VPN services know the importance of online privacy as it should be a basic human right.

But with the rise of government agencies demanding online data leaks for their war on terror the use of data retention laws has increased all over the globe. That’s why you need a VPN service provider that allows you to browse the internet undetected.

If you’re looking for a premium service provider you may find that NordVPN is the ideal software for you. NordVPN has the most extensive protocols, encryption keys and security features that will guarantee your online activity will be anonymous at all times.

The Nord brand was founded by four friends and was established in 2012. In May 2016, the founders developed an Android app which was quickly followed by iOS app.

Nord developers knew the importance of internet privacy and decided to extend the features of their VPN by creating a NordVPN Google Chrome extension which they launched during October 2017.

In 2018, Nord became the very first cybersecurity partner of the Liverpool F.C thanks to their exclusive VPN security features.

Today NordVPN has over 4,000 servers dispersed in 62 countries. These servers offer P2P sharing as well as double encryptions and connections to the TOR anonymity network.

So how can you browse the internet anonymously? Perhaps what you need is a VPN service provider. 

Some people use VPN (Virtual Private Network) programs to hide their online activity, get around annoying firewalls and government censorships.

If you’re looking for a premium VPN, UltraVPN is one of the most reputable virtual private network programs on the market. To find out more about the features and policies UltraVPN offers you, read the short product review below.